Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BellaTiger am 15.03.2015, 19:54 Uhr

Mir ist es nicht wichtig, aber dem Kind! Und warum sind 33 Punkte auch ein....

Ach, wenn du wüßtest
Ich und die Lehrerin kennen den Grund für a) ihr Verhalten und b) Flüchtigkeitsfehler......das spielt hier aber nichts zur Sache, da Klassenintern dran gearbeitet wird. Ich kann aber soviel sagen, dass die Klasse ansich, keine einfache ist! (Anzeigen, Schlägereien, Mobbing etc.pp)


Es gibt eben einige Kinder, die sehr unnett sind.....

Und es gibt eben Kinder, die nicht gleich alles auf anhieb können.

Wir haben mit dem Kind hier gesprochen und sie gelobt für diese Leistung und das 31 Punkte super sind! Aber für sie steht dieser Smily halt im Vordergrund!

Ich sprech das einfach am Elternsprechtag mal an!

Und der Grund, wieso ich hier "auch nochmal gefragt" habe ist, weil eben ganz ganz viele gesagt haben, bis 31/30 Punkte würden sie 100% den super Smily geben! Also hat mich interessiert was hier die Mütter sagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.