Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 17.03.2015, 12:57 Uhr

Und genau deswegen finde ich diese Smileybeurteilung quark

Eine Note ist eine Note , einfach eine prozentuale Bewertung/Einteilung der zu erreichten Möglichkeiten! Eine 3 ist eine 3-sprich die Hälfte geschafft! Da kann man nicht rumphilosophieren und Mimiken umgestalten sondern muss eben sehen wo es hapert wenn einem die Note nicht passt!
Die Note lacht nicht , die heult nicht , die macht keine übertriebenen Gefühlsdusselei aus! Punkt!



Und Mitgefühl haben meine Kinder von mir reichlich, beim aufgeschürften Knie, genauso wie bei einem weggezogenen Freund oder bei der kaputten Eisenbahn vom Opa aber best. werde ich mich nicht in einen mitfühlenden Trauerkloß verwandeln wegen einem blöden Smiley!

Und das ist doch nicht böse gemeint, sondern das da hier keiner mehr hineininterpretiert als es ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.