Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 16.03.2015, 14:06 Uhr

Du hast gefragt

Du hast doch gefragt:
"Bis wieviel Punkten würdet ihr die jeweiligen Smilys geben? Bzw. welchen Smily würdet ihr bei 31 Punkten geben????"

und darauf habe ich geantwortet.
Es ist in Noten ein 3 (ganz normal, nicht 3+ und auch nicht 3-) und ein smily mit einem geraden Mund ist angemessen.

"Was die "konzentration" in der Klasse angeht....dazu sag ich mal absolut NICHTS! "
Warum man da jetzt schreien muss, verstehe ich zwar nicht, aber ich habe hier dir nur den Tipp gegeben, dein Kind zu ermuntern, sich an diesen Stellen, an denen ihr Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, genauer hinzuschauen und zu konzentrieren. Da kommt es darauf an, wenn sie eben keine 3 mehr im Test möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.