Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina mit Jan am 29.05.2009, 13:10 Uhr

Spruch für Karte für Lehrerin gesucht - zum Klassenwechsel im Sommer

hallo, unsere kids wechseln im sommer die klasse und somit die lehrerin. bin jetzt auf der suche nach einem spruch für eine selbstgemachte karte. hat da vielleicht hier jemand eine idee?

danke und lg nina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

suche guten Spruch!!!

Hallo, unsere Tochter wird zweisprachig erzogen . Mein Mann ist Amerikaner, von daher kann sie ganz gut englisch. In der Schule haben sie einmal in der Woche englisch. Heute war es wohl so , dass ein paar Kinder zu ihr einen Spruch wie: Thank you very much, Englisch lernen ...

von vivi2711 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Spruch unserer Lehrerin, ich finde ihn gut...

...unsere Lehrerin meine am ersten Elternabend zu uns. Wenn es Unklarheiten gibt, sollen wir bitte sie direkt anrufen und uns erst dann aufregen. Denn: wenn wir nicht alles glauben was unsere Kinder über die Lehrerin erzählt, dann glaubt sie nicht alles was die Kinder über zu ...

von bine+2kids 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Klassenwechsel

Hallo, ich wollte mal fragen, ob eine Lehrerin/Lehrer oder gar jemand vom Schulamt unter euch weilt. Ich habe ein rießiges Problem mit unserer Lehrerin. Sie verletzt bzw. ignoriert ihre Informationspflicht, d.h. ich sehe nicht, was meine Tochter im Unterricht macht ...

von Justine2 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenwechsel

Klassenwechsel

Hallo, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage. Meine Tochter geht in die 2. Klasse einer normalen Grundschule. Wir erwägen jetzt aus verschiedenen Gründen einen Klassenwechsel. Wer hat das schon mal gemacht? Wie schwierig ist ...

von Justine2 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenwechsel

Suche den Spruch mit den vollen Regalen...

kennt ihr den ? Das ist so ein Spruch der oft in Einladungen steht, in dem man mitteilt das man gerne Geldgeschenke möchte. Irgendwie gehts darin darum, das die Regale sich von Spielsachen schon biegen usw... Komme nicht drauf, gegoogelt hab ich schon und ich such das ...

von Pauline04 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.