Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 28.05.2009, 10:21 Uhr

sohn wird geärgert

hallo,

mein soh nist in der 2. klasse. ein eher ruhiger mensch. hilfbereit, fröhlich, aber introvertiert und zurückhaltend. ein junge der nicht der nicht wie andere ist. nun haben ihn zwei mädchen auf den kiecker. sie sagen dinge wie "du blöder kerl", "du arsch" etc. zu ihn. er sagt er sie solen aufhören, er versucht handgreiflich zu werden (kann sich aber gar nicht schlagen, da er das nicht kennt). die mädels treten, sie holen noch mehr mädels und er steht alleine da. nun fängt er an kurse zu schwänzen, damit er ihnen nicht ausgeliefert ist.

wie würdet ihr reagieren? bisher konnte er sich immer durchsetzen und es gab keine schwierigkeiten.

lg
jannimama

 
1 Antwort:

Stärke seine Ausstrahlung von Ruhe, Souveränität und Integrität !

Antwort von Franz Josef Neffe am 29.05.2009, 17:51 Uhr

Dein Sohn ist ein Schwamm; Schwämme saugen Wasser auf. Er könnte sich wandeln, z.B. in eine Sonne, die strahlt Licht und Wärme aus. Als Ich-kann-Schule-Lehrer würde ich den kürzesten Weg gehen mit SUGGESTIVER Wirkung und zu Hause einfach mit Schalgfsuggestion. Dabei handelt es sich um ein direktes Gespräch mit den kräften seines Geistes und seiner Seele zum zwecke der Änderung der inneren Einstellung. Wenn Dein Sohn schläft, hat der Mund und der Verstand Pause, da kannst Dukonzentriert mit den Talenten im Unbewussten sprechen, sich anerkennen und achten, sie stärken und aufrichten, sie motivieren und dich für ihre gute Entwicklung begeistern, die gute Entwicklung vorzeichnen und einen klaren Auftrag dafür geben. Jeden Abend ein paar Minuten - wie ein konstruktives Gespräch am Tag auch. Wenn Du so die entscheidenden Kräfte stärkst und zum Wachsen bringst, und lenkst, hast Du feinen, direkten Einfluss auf die gute Entwicklung Deines Sohnes. Als Ich-kann-Schule-Lehrer würde ich dbaei immer grundsätzlich auf der Seite seiner guten Talente stehen, die werdne dann meine Freunde, weil ich ja als ihr Freund handle. Das kannst Du sicher gebnauso gut. Ich wünsche Euch besten Erfolg.
Franz Josef Neffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.