Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtengel am 18.11.2014, 20:07 Uhr

Sonne mit Wäscheklammern zur Selbstkontrolle - wer kennt das System?

Nun ja, ob bei anderen Kindern Bedarf besteht - dazu hat sie sich nicht geäußert.

Für sie gab es, so hatten wir zumindest den Eindruck, nur die beiden Alternativen: Entweder er hat die Sonne oder sitzt alleine.

Mag sein, dass andere Kinder nicht soviel reden wie er und auch nicht so laut sind, aber bei 23 Kindern kann ich mir kaum vorstellen, dass nur ein einziges Kind Bedarf hat.

Wie wir damit umgehen sollen, wissen wir derzeit allerdings noch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.