Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.07.2014, 10:42 Uhr

So ein Käse, das sind doch 2 Paar Schuhe - GENAU!

Interesse am Kind und an seinen Schuldingen zu zeigen und am Schulleben der Kinder teilzunehmen hat überhaupt nichts mit dem kontrollieren und korrigieren von HA zu tun.

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen und das ist absoluter Schwachsinn.

Ich kann sehr wohl aus meinen persönlichen Beobachtungen, den Umgang mit den HA, der Schnelligkeit der Erledigung, der Menge der Rückfragen seh wohl erkennen was läuft und habe außerdem die Möglichkeit Gespräche mit dem Lehrer über den Lernstand meines Kindes zu führen.

Auch halten wir es täglich beim Mittagessen/Abendessen so, das jeder erzählen darf was in Schule lief. Kommunikation kann ich auch ohne die Kontrolle mit meinen Kindern halten.

Meine schätzen meine Nichtkontrolle sehr. Denn die Blöße gegenüber dem Lehrer etwas falsch gemacht zu haben ist wesentlich höher als die, dass Mama etwas sieht. Außerdem sind des die HA der Kinder (so argumentieren meine auch) und nicht die von Mama!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.