Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 15.07.2014, 9:29 Uhr

Bloß nicht verrückt machen lassen....

Hausaufgaben kontrollieren oder nicht...helfen, Hilfestellung geben oder nicht...das ist wohl eine Philosophie an sich! ICH verurteile das nicht, wenn man sich da völlig rausnimmt...es ist aber nicht MEIN Ding.

Das hat aber nichts mit Supermami zu tun und ich wage auch zu bezweifeln, dass mein Kind unselbständiger ist wie das deinige, denn ich mache die Aufgaben ja nicht für ihn ;-) Es dient MIR, mich zu informieren, zu wissen was gerade Thema ist und wo mein Sohn gut zurecht kommt und wo noch Defizite sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.