Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 15.07.2014, 11:57 Uhr

Das klappt aber nur bei guten Lehrkräften...

die die Hausaufgaben auch wirklich nachschauen. Bei der Lehrerin meiner Tochter hat dieser Weg funktioniert (wobei ich mir dennoch die Hausaufgaben angeschaut habe, jedoch als Interesse an der Arbeit meines Kindes und nicht als Kontrolle). Bei den Lehrkräften meines Sohnes (Vertretungen, Halbtagskräfte, überforderte Lehrkräfte) stünde mein Sohn jetzt vor einer großen Katastrophe, da bin ich heilfroh, dass ich darauf geachtet habe, dass er wenigstens halbwegs auf Stand ist. Nun hat er einen kompetenten Lehrer und meine Hilfslehrertätigkeiten haben sich deutlich reduziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.