Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 06.10.2010, 17:49 Uhr

Schulhofgeschwätz... bin doch sehr erstaunt.

Ich denke nicht, dass die Lehrer ihr wissen "streuen".
Oft ist es einfach so, dass die einen Kinder mehr mitbekommen und zu Hause erzählen, als andere.

Bei meiner Tochter ist es z.B. so.
Sie schnappt alles auf und weiß immer, was wann dran kommt und erzählt es mir.
deshalb weiß ich manchmal schon, was dran kommt, wenn meine Nachbarin nichtmals weiß, dass überhaupt eine klassenarbeit ansteht.
weil ihr Sohn es entweder gar nicht mitbekommt oder eben nich zu Hause erzählt. Ihm ist sowas total egal, im Gegensatz zu meiner Tochter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.