Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 06.10.2010, 16:18 Uhr

es ist so:

"Ist das bei euch auch so, dass die Lehrer ihr Wissen vorher an gewisse Eltern verteilen??? "

Also, das ist so:
Wenn ich ab und zu einen Kuchen bekomme, der Vater ein Gartenbauunternehmen hat und mir meine Außenanlage für lau hübsch macht und die Omma mir ab und zu Wollsocken und ähnliches strickt, dann rücke ich im Vorfeld schon mal raus mit meinen Arbeiten


Du glaubst also wirklich, dass dieses Geschwätz auf tatsächlichen (Insider) Lehrerinfos beruht? Klar, und die Erde ist eine Scheibe!

Ich bitte dich, so viel müsstest du doch von den schwätzenden Müttern am Zaun bereits wissen, dass es das ist was es ist: Geschwätz!

"Aber ich komme überhaupt nicht auf die Idee, sie zu fragen, was in der nächsten Klassenarbeit dran kommt."

Ach, fragen darf man schon.
Aber man bekommt dann die selbe Antwort wie alle anderen Eltern und alle Schüler auch.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.