Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 06.10.2010, 21:06 Uhr

es ist so:

miolilo hat so recht!
das ist einfach nur wichtig-tuerei...zudem was glaubst du denn, wenn das tatsächlich so wäre? dann käme nicht nur die mutter in teufels-küche, sondern auch die jeweilige lehrkraft!!! ich hab mehrere lehrer/innen im freundeskreis und man kann wirklich davon ausgehen, dass die eltern, die am wichtigsten tun, am wenigstens infos haben!! ;-)

ärgere dich nicht über dieses "geschwätz"...und noch was: die eltern, die sich bei solchen sachen im hintergrund halten, sind bei den lehrern sicherlich lieber gesehen, als diese tratschmuttis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.