Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 06.10.2010, 16:47 Uhr

Schulhofgeschwätz... bin doch sehr erstaunt.

Aber liegt sie denn dann mit ihren Prognosen auch immer richtig??? Ich bezweifle, daß sie Insiderwissen durch die Lehrerin hat. Viel eher wohl daß sie durch eigene ältere Kinder evtl. erahnen kann was so abgefragt werden könnte.

Bei uns gibts auch ein paar die schon ein oder zwei Kinder in den letzten paar Jahren durch die Grundschule geschleift haben. Und die erzählen einem dann oft, was bei HSU-Themen z.B. konkret abgefragt werden könnte. Aber nicht immer war das dann auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.