Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 06.10.2010, 16:11 Uhr

Schulhofgeschwätz... bin doch sehr erstaunt.

Das ist doch kein Geheimwissen - das steht im Lehrplan. Oder man fragt eine Mutter mit einem Kind aus einer höheren Klasse. Oder man hat selber schon ältere Kinder daheim.

Ich stand auch schon auf dem Schulhof und habe mit anderen Müttern/Vätern über den Stoff gequatscht. Ich stehe zwar in gutem Kontakt zur Lehrerin - aber den Stoff kenne ich, weil ich schon ein Kind durch die Grundschule geschleust habe, weil meine Freundin ein Kind in der Klasse über Temi hat, und weil ich den Grundschullehrplan von Bayern grob im Kopf habe. Alles kein Geheimnis - warum auch?

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.