Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 07.02.2015, 15:50 Uhr

Reagiere ich über?

Ich hatte fast exakt die selbe Situation mit meiner Mutter und meiner Oma. Hatte auch jahrelang keinen Kontakt mit meiner Mutter und wünschte sehr ausdrücklich und absolut unmissverständlich nicht, dass meine Mutter meine Tochter zu sehen bekommt.
An einem Tag blieb meine Tochter (damals drei) bei meiner Oma, während mein Mann und ich einen Ausflug machten.
Am nächsten Tag erfuhr ich, dass meine Oma hinter meinem Rücken meine Mutter angerufen und ein Treffen zwischen meiner Tochter und ihr arrangiert hat.

Das war für mich ein extremer Vertrauensbruch, den ich ihr heute noch übel nehme, obwohl inzwischen wieder ein gutes Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir besteht.
Sowas geht einfach nicht und ja ich habe die Konsequenz daraus gezogen, dass meine Oma meine Tochter nicht mehr unbeaufsichtigt bekommen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.