Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von turtlewoman84  am 06.02.2015, 17:59 Uhr

Reagiere ich über?

Meine Oma wusste dass ich nciht möchte, dass meine Kinder Kontakt zu meiner Mutter haben. Das habe ich ihr nicht nur einmal klar gemacht!

Ich muss auch dazu segen, dass ich hier in Wien die Möglichkeit auf Ferienhort habe und nicht wirklich auf meine Oma angewiesen bin.

Am meisten ärgert es mich dass sie meine Kinder in das Auto ihres neuen Schwiegersohnes setzt ohne das mit mir zu besprechen. Ich kenne diesen Mann nicht und weiß weder wie er ausieht noch sonst etwas über ihn. Ich geb ja auch nicht Freunde meiner Kinder weiter zu anderen wenn ich mich dazu erkläre auf sie auf zu passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.