Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 07.02.2015, 15:23 Uhr

Reagiere ich über - nö!

Ist schwierig weil man ja nicht weiß was war, das deine Oma die Kinder einem Mann mitgiebt den du nicht kennst das geht nicht.
Wenn ich meine Kinder zu einer anderen Person gebe, egal ob Mutter oder Freundin, möchte ich auch gerne bescheid wissen mit wem sie aus (welchen Gründen auch immer) im Auto mitfahren, oder wenn die Aufsicht an einem anderen übergeben wird.
Was anderes ist es nur wenn es abgemacht ist, so wie bei uns das meine Schwestern oder mein Bruder mal drauf kucken wenn die Oma weg muss.
Das deine Mutter gar nicht mit den Kindern in kontakt kommt wenn sie mal eine Woche bei der Oma sind, finde ich da schon etwas schwieriger, deine Oma hat dann ja quasi besuchsverbot von ihrer eigenen Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.