Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 19.04.2014, 18:30 Uhr

Probeunterricht nur bei: NotenSchnitt knapp verfehlt oder Privatschule

Mein Sohn musste den Probeunterricht machen,da er auf einer Montessorischule war. Es ist 5.-Schuljahr-Stoff.

Da er den PU nach guter Vorbereitung gut geschafft hat (Noten 2, und 3), hatte er auch keine Probleme mit dem Schulwechsel.

Es waren aber einige Regelschüler dabei, die es nicht gepackt haben, weil sie den PU unterschätzt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.