Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 18.12.2013, 16:39 Uhr

nur - hallo

Hallo,

ja ich weiß es nicht. Eigentlich scheint mir die Lehrerin schon kompetent zu sein was Montessori betrifft, nur mir kommt vor, sie fixiert sich ganz extrem auf eben die sensiblen Phasen und das selbständige Erarbeiten - ausschließlich, was halt beinhaltet, dass ein Kind vielleicht erst mit 9 Jahren schreiben kann, deshalb auch nicht eingreift - zumindest nicht schnell - wenn das Kind eben die Dinge nicht in Angriff nimmt oder kann.

Er hat heute z.B. das erste Mal in diesem Schuljahr in der Schule gelesen.

Und das sind einfach Dinge, wo ich mir echt schwer tue....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.