Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 18.12.2013, 15:00 Uhr

Nicht bei der LA

Lateinische Ausgangsschrift ist die einzig wahre Schreibschrift.
Wenn ich schon sehe, wie behämmert und kompliziert bei der VA das kleine "e" geschrieben wird....
Das ist vom Bewegungsablauf der doppelte Schreibaufwand wie beim e der LA.

Wer das verbrochen hat - den _häufigsten_ und (ehemals) einfachsten Schreibschrift-Buchstaben der deutschen Sprache derart zu verkomplizieren - derjenige hat sie doch nicht mehr alle. Und sowas wird uns dann als Fortschritt und Vereinfachung verkauft. Einfach nur Volksverdummung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.