Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 18.02.2015, 14:57 Uhr

Notenzeugnisse oder nicht?

Wir haben uns an unserer Schule (NRW) bereits für Noten ab der 2. Klasse (2. Halbjahr) entschieden.
Zusätzlich standen immer noch 7-8 Sätze über das Sozialverhalten, das Lernverhalten und Besonderheiten, z.B. rechnet im Zahlenraum bis 100 sicher etc.
Ich finde Noten besser. Übrigens auch für die Kinder, denn auch die können sich so besser einschätzen und lernen dann auch schon früher wie sich Noten zusammensetzen, wie man sich verbessern kann etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.