Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesebär am 09.01.2008, 18:19 Uhr

Nochmal wg.GS-Empfehlung an Eltern mit älteren Kid

Hallo,

Ja, wir kennen solche Fälle, gerade auch bei jüngeren Kinder!

In der Klasse meiner ältesten sind zwei Kinder: Ein junges "Plichtkind" (Junge) ein "Kannkind" (Mädchen), die mit einem reinen 2er-Zeugnis, Realschul bzs. einge. Gymnasialempfehlung bekommen werden.

Meine Tochter Kannkind und vor einem Jahr gesprungen, im Sommer 2.5, jetzt im Deutschaufsatz Klassenbeste und sozial besser als in ihrer alten KLasse integriert(!!) wird ebenfalls definitiv auch "nur eine eingeschränkte Gym.-E. bekommen. Grund mit 8 1/2 zu Anfang der 5. gerade mal 9 traut man ihr einfach G8 noch nicht so richtig zu.

Lesebär

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.