Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 24.10.2010, 17:24 Uhr

never! emfut

Du hast mich falsch verstanden - oder meine Postings nicht gelesen: Es geht für mich NICHT um Nachforschen oder clandestine Quasi-Polizeiarbeit, sondern um ein offenes und deutliches Zeigen von Präsenz. Einfach ein "ich bin auch da und nehme Euch wahr in dem, was Ihr tut".

Im übrigen gruselt es mich bei Deinem ersten Satz. Und die Einstellung: "Wenn es nicht polizeirelevant ist, ist es mir egal!" finde ich auch irgendwie - merkwürdig. Ich sehe die Lehrer meiner Kinder durchaus als meine Partner an diversen Stellen - und zwar BEVOR es so schlimm wird, daß die Polizei einschreiten kann/darf/muß.

Ich bin froh, daß Fumis Lehrer das so sehen wie ich. Sie können sich übrigens durchaus abgrenzen - aber sie wissen auch, daß es hilft, wenn man nicht nur im Bus oder in der Fußgängerzone als Erwachsener den Jugendlichen zeigt: "Wir sind auch da und wir lassen Euch nicht alleine - weder im Guten noch im Bösen!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.