Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 12.10.2013, 17:25 Uhr

nein maxikid

Ich glaube, so ganz alleine ist susip1 mit ihrer Unsicherheit nicht. Bei uns gibt es auch eine Montessori Schule und auch einen Kindergarten und immer wieder wechseln Kinder in den "normalen" Kindergarten oder auf die "normale" Grundschule, weil die Eltern mit der Art zu lernen nicht klar kommen.
Eine Bekannte von mir, hat ihre Tochter nach der zweiten Klasse rausgenommen, da diese wohl den ganzen Vormittag wirklich nichts gemacht hat und alles am Nachmittag nachholen musste.
Ich denke, es ist manchmal wirklich nicht so einfach alles einfach laufen zu lassen, wenn man selber nicht auf eine Montessori Schule gegangen ist. Manchmal bekomme ich hier an der "normalen" Grundschule schon einen Vogel, wenn die Eltern Angst haben, es würde zu wenig gemacht, die vereinfachte Ausgangsschrift ist unmöglich (weil sie es selber anders gelernt haben), usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.