Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 12.10.2013, 19:36 Uhr

kathi...

.....glaub mir, wenn Du vor so einem Berg voll Probleme gestanden wärst wie wir damals, dann wärst Du froh dass es außer der Regelschule noch Alternativschule gibt.

Wäre bei uns alles glatt gelaufen und der Kleine sich ganz normal zeitgerecht mit allem entwickelt, dann hätten wir den Schritt wohl auch nicht gemacht.

Andere wiederum sind 100% davon überzeugt, für uns war es halt eine Alternative...

Ganz ehrlich gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.