Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 01.07.2009, 20:34 Uhr

Müssen die Eltern mit ihr klarkommen....

nein !! Die Kinder müssen das. Also: OHREN ZU und erstmal abwarten, was Kind so nach den ersten Wochen meint.
Und wegen der Argumente einiger Posterinnen w/jungen Lehrereinnen im Bezug: die kann ja schwanger werden....
Ich bin ENTSETZT, wie Frauen, die selber Mutter sind SO unflexibel, egoistisch und voreingenommen sind (von wegen: die ist dann ja eh dauernd krank...).Geht es noch ???
Da wird immer auf die Arbeitgeber eingedroschen, die ja so diskriminierend sind, und keine jungen Frauen einstellen, Mütter schon gar nicht. Aber wenns um die lieben Kinderlein geht (die sicher nicht unter der Brücke enden nur weil eine Grundschullehrerin mal ein paar Fehlstunden hatte...)
ja, da werden die Mütter zu Furien !

Meine Güte kommt mal wieder runter. Das sind alles MENSCHEN.Wäre es euch lieber, eure Kinder würden von einem Computer unterrichtet (supi: nie krank, schwanger oder keine Lust...)
Eure Kinder werden schon bestmöglich unterrichtet werden (und wenn es wirklich Defizite gibt, dann könnt ihr immer noch auf die Barrikaden gehen).
Also immer locker bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.