Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 26.07.2009, 16:54 Uhr

Mal' Hand aufs Herz...

natürlich ist das bei mir auch so. Wir waren z.B. jetzt 4 Stunden im Freibad - mein Mann schläft Fernsehen - meine Jungs spielen seit knapp 1h Gameboy und ich stitze hier anstelle am Herd.

Nein es gibt Grundregeln die eingehalten werden müssen - gerade wenn Schule ist werden zuerst die Pflichten erledigt und dann gibt es Freizeit und da ist auch durchaus mal 1 Stunde PC und am Abend nochmal eine Stunde TV drin. Es kommt vor ist aber nicht die Regel.

Gerade in den Ferien wenn die besten Freunde weg sind und wir nach Stunden aus dem Freibad kommen und Sonne pur genossen wurde dann dürfen sie sich für ein paar Stunden im Zimmer aufhalten und mit Medien beschäftigen - wie wir auch.

Zum Glück habe ich Kinder die a: Viel Training haben und daher wenig zu Hause sind b: das spielen mit Freunden jeder zeit dem PC oder PS oder TV vorziehen und c: von selber nach einiger Zeit aufhören und Gesellschafts- oder andere normale Spiele machen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.