Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 24.07.2009, 18:15 Uhr

wo bitte Sportsachen für schlanke lange Mädels ????????

hallo,

ich brauche echt einen Rat, es ist schon langsam nervig, Hosen und lange Sporthosen für meine Tochter zu finden.
Eigentlich wollte ich ihr jetzt mal für die 3. Klasse was aus dem Sportgeschäft kaufen, aber da gibt es ja ebenfalls nicht anderes, als wenn die Länge stimmt, sie 3 Mal reinpasst, weil es wieder zu breit ist.

Ich bin echt verärgert, Jenshosen sind schon super schwer, weil alles in den Kniekehlen hängt, aber Sporthosen, wenn es dann wieder kälter wird bräuchte sie von der Länge 146 und von der Breite haben wir festgestellt 122.

Es wäre zu schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich sowas herbekomme, oder wenigstens so eine Art Capri Leggins, da ist es ja egal wie lang sie ist, würde für den Winter/Herbst auch gehen.

Also dann danke schon mal!

lg

 
10 Antworten:

meine kleine

Antwort von mic0202 am 24.07.2009, 18:23 Uhr

ist cheerleader.....und die sportsachen sind sehr schmal geschnitten (cheerleader sind ja auch sehr schlank)

guck mal hier.....die sportsachen kann man ja auch für ganz normalen sport nehmen..

https://www.cheercity-shop.de/de09/menu.php?cat=120&wana=Campwear%20PeeWees

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag..

Antwort von mic0202 am 24.07.2009, 18:25 Uhr

hab gerade gesehen, dass sie zur zeit gar keine langen und halblangen leggins haben....

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo bitte Sportsachen für schlanke lange Mädels ????????

Antwort von prinzesschen am 24.07.2009, 18:33 Uhr

Hi,

ich würde mal bei Adidas schauen. Leonie ist auch seeeehr schmal 22 kg mit 9,5 Jahren, aber Adidas passt teilweise. Alles andere wird enger genäht, SchwieMu ist Änderungsschneiderin :)
Schau mal bei mytoys, die haben oft Adidas reduziert, oder Ebay.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo bitte Sportsachen für schlanke lange Mädels ????????

Antwort von Verona am 25.07.2009, 10:07 Uhr

Meine Tochter ist auch ein Spargeltarzan.
Sie trägt gerne die Leggins von Ernstings Family die passen ganz gut oder auch von KiK ist zwar nicht Markenware aber zum Sportmachen reichen die allemal. Zumal die KiK Sporthosen 2 weiße Streifen an der Seite haben für nicht geübte sehen sie fast aus wie Adidashosen. Wir fahren damit super gut. Sonst schau mal bei Espritsports die sind meist auch eng geschnitten. Meine Tochter trägt gerne die Röhrenjeans von H&M die sind in der Bundweite verstellbar und sitzen optimal.
Sie ist zur Zeit 124 cm groß und wiegt zwischen 19- und 20 kg

Gruß Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Verona

Antwort von prinzesschen am 25.07.2009, 18:48 Uhr

Da wirst Du Dich aber umschauen, wenn Deine Tochter in 134 kommt. Da findest Du keine einzige Hose mehr für sie! Die sind alle auf Hüfte geschnitten, Beine eng, Bund weit, kein Gummi mehr zum engerstellen.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Verona

Antwort von Verona am 25.07.2009, 21:55 Uhr

Waren gerade die Woche Jeans kaufen. Es passte noch die 122 Röhrenjeans von H&M dachte es müsste jetzt mal 128 sein aber die waren noch zu lang. Ich lass es auf mich zukommen. Bis jetzt haben wir noch immer Hosen gefunden und nackig musste sie noch nie gehen. Sie steht halt auf enge Hosen alles was weit geschnitten ist geht bei meiner Tochter garnicht insofern hast Du mir doch einwenig Angst gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Verona

Antwort von Graupapagei3 am 26.07.2009, 7:02 Uhr

Also bei Esprit gibt es bis 146 Jeans mit Gummi zum Verstellen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber es fühlt sich ...

Antwort von azalee am 26.07.2009, 7:40 Uhr

... total blöd an, wenn man die Gummis entweder in einer großen Schlaufe hängen lässt oder 3 mal um den Knopf wurschtelt. Früher gab es wenigstens von mehreren Marken auch schlanke Formen, doch seit es Gummis gibt, sparen die Firmen sich das.

Und richtig toll sieht es auch nicht aus, wenn hinten alles so zusammengeschoben ist wie bei Baby-Latzhosen ;-)

Meine Maus ist nicht übermäßig dünn, aber bei knapp 1,40 und knapp 30 kg haben wir auch schon Probleme mit Hosenbeinen und Taillenweiten.

Denn weit zieht sie gar nicht an ...

azalee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Cyrillus

Antwort von Foreignmother am 27.07.2009, 10:05 Uhr

Hallo Disi,

Bei Cyrillus (Katalog) gibt es bis ca 12 Jahren Hosen mit verstellbaren Buenden. Ich weiss allerdings nicht, ob die auch Sportsachen haben.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kleine

Antwort von Mama Carina am 27.07.2009, 19:57 Uhr

Meine Tochter braucht von der Länger 134/140 und oben rum auch nur 122 also bekommt sie meistens Leggins von Esprit/S.Oliver da sind auch die Jeans meistens sehr schmal geschnitten.
Aber wenn es zu teuer ist, dann kann man glaub auch bei Otto/Neckermann oder so diese XXS Größen bestellen , sollen auch schmal geschnitten sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.