Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naine am 27.02.2008, 15:45 Uhr

Lehrerproblem?!? Kindproblem?!? Weiss nicht weit

Hallo,

das klingt nach Überforderung der Lehrerin. Meine Tochter war ja auch mal sehr extrem und störte permanent den Unterricht, sie war wirklich sehr extrem. Sie kennt die Regeln und konnte sich aber nicht dran halten, sie sagte selber immer das sie nicht wüsste warum sie sie ist, sie hat schon mitbekommen wie sie sich verhalten hat, aber konnte nichts ändern, sie fühlte sich selbst hilflos. Manchmal hatte sie regelrechte Helkrämpfe ohne Grund.

Wir haben sie auf ADHS testen lassen und es bestätigte sich das sie ADS hat. Sie ist nun mit Medikinet eingestellt und seitdem viel ausgeglichener, manchmal gibt es noch Momente wo sie austickt, aber das geht dann auch schnell wieder vorbei. In der Schule sind ihre Leistungen wieder besser geworden und ihr Sozialverhalten ist auch wesentlich besser geworden.

Im März habe ich wieder einen Termin wegen dem ADS, da werden ihr Blutwerte kontrolliert und wir sprechen über eine begleitente Psychotherapie. Denn nur Medis helfen auf Dauer auch nicht.

Bei meiner Tochter merkt man schon extrem den Unterschied ob sie ihte Kapseln genommen hat oder nicht. In den Sommerferien setzen wir die für 3 Wochen ab und beginnen zwei Wochen vor der Schule wieder mit der Einnahme.


LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.