Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 27.02.2008, 15:22 Uhr

Lehrerproblem?!? Kindproblem?!? Weiss nicht weit

Hallo Michaela,

ja mir tut er auch leid :-(
So ohne weiters kann er nicht auf eine andere Schule gehen dafür müssten wir auch umziehen was ich auch gene machen würde aber dann muss er sich auch neue Kinder zum spielen suchen.

Ich gehe mit ihm zur Kinderspychologin, Logopädin und Ergotherapie.
Ich wollte ihn beim Jujutsu anmelden aber dort ist er rausgeflogen weil er zu unruhig war. Nun macht er Breakedance (mal schaun wie lange er dort bleiben darf)

Zu hause ist er auch unruhig und kann sich schlecht an Regeln halten aber da muss man dann konsequent sein und dann klappt das auch.

Er ist oft und viel draussen also Bewegung hat er genug und mit mir würde er wohl nicht laufen gehen aber das sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen*G*

Ihm hat der Wechsel in die andere Klasse gut aufgenommen. Er sagt er hätte sich gelangweilt weil diese Klasse noch nicht soweit sind wie ihre. Hausaufgaben hatte er gerade auch in 2 Min. fertig weil er das schon alles konnte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.