Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 27.02.2008, 19:29 Uhr

eine andere Idee

So ein Gerät haben wir auch schon von der Logopädin bekommen ob es jetzt wirklich was gebracht hat kann ich dir gar nicht sagen.

Wie gesagt ich hole mir schon überall Hilfe es geht ja hier um meinen Sohn und es soll ihm ja gut gehen.
Wenns noch eine andere Therapie geben würde würde ich es auch noch mit ihm machen (aber es kommen keine Vorschläge mehr)

Wie gesagt ich lasse ihn ja jetzt auf ADHS testen und wenn es ohne Medis nicht mehr geht dann muss er sie halt bekommen.

Er bekommt in letzter Zeit soviel negative Feetbacks das kann ein Kind auf die Dauer auch nicht aushalten.

Und von wegen das die Erziehung falsch gelaufen ist. Na ja gibt es die perfekte Familie?? Gibt es eine super Mama die alles richtig macht? Wohl kaum.
Diesen Schuh zieh ich mir nicht an weil ich wirklich alles für mein Kind und sein Wohl mache.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.