Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamsch3 am 09.04.2014, 5:03 Uhr

Krach ist es nicht wert

Hausaufgaben sollen von den Kids gemacht werden, nicht von den Eltern. Können sie es nicht, weil zu schwer oder was auch immer, sollen sie es mit der Lehrerin besprechen.
Verantwortung an das Kind abgeben, nicht abnehmen!

Klappt bei uns, egal welches Alter (2, 3 und 6Klasse), super... und sie werden besser in der Schule, weil sie begreifen das sie für sich lernen :)

Gruß, ruth & 4er Rasselbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.