Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine lieb. am 08.04.2014, 19:50 Uhr

bitte um rat!

Sie geht auch in die Betreuung,aber manchmal schafft sie es nicht.

Ich habe auch lange Geduld,aber irgendwann reicht es mir auch!!!

Als 1. soll sie es ja selbst Versuchen, schafft sie es nicht oder versteht sie es nicht,dann kann sie mich fragen.

Ich erkläre es ihr dann und sie versucht,bzw. macht so als ob sie es versuchen würde,ruft dann wieder und ich setze mich dazu und helfe ihr.
Natürlich muss sie auch mithelfen,ich gebe ihr nicht die Antorten,sondern vérsuche es so zu machen das sie von alleine drauf kommt.
Die Tabelle ist wirklich schwer gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.