Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine lieb. am 09.04.2014, 12:06 Uhr

bitte um rat!

wenn die Std. rum ist bei der HA Betreuung,dürfen sie es nicht fertig machen und sollen den Rest zu Hausr machen.

Nochmal auf die Tabelle zurück zu kommen, die war echt super schwierig und ich hatte der Lehrerin eine Mitteilung geschrieben das ich sie gemalt habe,sie aber alleine gerechnet hat.
Das ist mir persönlich wichtiger.

Ich habe mir jetzt nochmal Gedanken gemacht und versuche nach dem essen ne 1/2 Std. zu ruhen,dann gehe ich mit ihr in ihr Zimmer,sie soll Hausaufgaben machen,ich mache in der Zeit Wäsche,wenn sie hilfe braucht soll sie mich fragen und dann schauen wir mal ob das klappt.

Das Problem ist auch das der kleine da wach ist und er ist ja grad erst 1 Jahr alt.
Wenn er die große sieht dann ist es rum und er will nur zu ihr.
Er sitzt zwar auch mal im Laufstall,aber dann heult er nur und dann kann sie sich gar nicht konzentrieren.
Wenn ich mit ihr in ihr Zimmer gehe ist der kleine oben alleine,das geht wiederum auch nicht.

Ich muss mal schauen wie ich das jetzt geregelt bekomme.
Es liest sich alles so einfach,das aber in die Tat umzusetzen ist nicht so einfach.
Aber so geht es jedenfalls nicht mehr weiter,sonst bin ich in 2 Monaten in der Klapse.

Danke euch für die Ratschläge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.