Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabecca am 25.03.2009, 11:36 Uhr

kinderverhalten untereinander

Erst Mal vielen dank für die schnellen Anworten Aber vielleicht waren meine Erklärungen doch zu kurz
Meine Tochter hat außerhalb der Schule keine Freunde und keine Aktivitäten , der Grund: ich bin quasi alleinerziehend und leider schwerkrank.
Daher sind Aktivitäten außerhalb der Schule nicht drin.
Aufgrund meiner Krankheit ist mein Kind relativ viel auf sich allein gestellt und ist bis 17 Uhr jeden Tag in der Schule .
Ich habe diese Bemerkungen nur zufällig mitbekommen , als ich dieses Kind mal von der Schule mit nach Hause nahm, weil da mal ihre Mutter krank war.Sonst bekomme ich eigentlich nicht viel mit, was unter Kindern läuft.Ich bin auch nicht extra zu der Lehrerin gerannt, es war einfach zufällig einige Tage später Elternsprechtag und ich fragte die Lehrerin ob vielleicht ein Wegsetzten sinnvoll sei.Sie meinte nur , probieren wir das mal.
Ich hatte mir auch nie Sorgen gemacht, dass irgendetwas sozial nicht in Ordnung sein könnte- solange meine Tochter glücklich nach Hause kam und supergerne in die Schule ging.
Meine Tochter ist zwar schüchtern,aber sie muss vieles alleine regeln,weil ich krank bin( habe noch nie mit ihr Hausaufgaben gemacht)
Spiele oft Spiele abends,bis sie ins Bett geht.
Eigentlich halte ich sie eigentlich nicht für überbehütet , aber vielleicht irre ich mich??
Becca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.