Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Bübchen Kids
 
Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von yl2 am 20.02.2013, 22:34 Uhr.

Re: Kindergeburtstag 11-jährige

vielen dank für eure vorschläge!

an eine übernachtungsparty zuhause hatte ich auch schon gedacht, kombiniert mit einer netten party oder auch spielen im stil "weltreise" werd ich das morgen mal direkt vorschlagen! obwohl kegeln oder bowlen auch eine gute idee wäre...hatten wir noch nicht! da wird bestimmt was dabei sein für sie! danke :-)

Kind mit EisLesen Sie auch zu diesem Thema:  Taschengeld - ab wann und wie viel?
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kindergeburtstag-Nur Jungs/Nur Mädchen

Hi Mein Sohn wird im Oktober 10 Jahre alt und hat jetzt fleisig Einladungen verteilt. Es kommen insgesamt 5 Kinder, davon 3 Mädels. Er will unbedingt mit seinen Freunden kegeln gehen, das machen wir jetzt auch. So. Nun rief mich ...

kathi-maus   20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeburtstag
 

Kindergeburtstag - Ideen zu Harry Potter

Ich bin schwer am Planen - der 9. Geburtstag meines Sohnes steht bald bevor. Er möchte gern eine Harry Potter Feier, ich bin nur leider etwas einfallslos...Essen und Getränke sind jetzt nicht das Problem, eher wie ich die Kinder beschäftigen kann. Jemand eine ...

Larissa02   22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeburtstag
 

Wie Kindergeburtstag feiern von Schulkindern mit Power?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin total früh dran, bitte lacht mich nicht aus. Auf jeden Fall wird mein Großer 8. Letztes Jahr haben wir noch hier zu Hause gefeiert, mit ner Schatzsuche im Wald etc. Als seine Gäste, alle im selben Alter, hier EINFIELEN, war die Ruhe vorbei, die ...

ohno   16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeburtstag
 

Kindergeburtstag - mal ne generelle Frage - Hallenbad

Mich würde mal eure Meinung interessieren! Der Geburtstag steht - mal wieder - an. Mein Sohn war bei 15 Kindern eingeladen und möchte natürlich auch alle einladen. Gab schon Diskussionen, aber ausschließen möchte ich auch kein Kind. Deshalb suchen wir jetzt Ideen für einen ...

Anne67   16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeburtstag
 

Zauberer für Kindergeburtstag

Hallo, für alle die eine Idee für den nächsten Kindergeburtstag suchen. Schaut euch mal bei crabbel.de um. Dort werden auch für Kinder Zaubershows für jeden Geldbeutel angeboten http://www.crabbel.de/de/Kuenstler-Artisten/Zauberer-Magier.html. Ich bin dort für den Geburtstag von ...

Katsimmi   28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeburtstag
 

Kindergeburtstag

Hey wie seht Ihr das?? Meine Tochter ist Morgen zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Die Eltern des Mädchens wollen mit den Kindern zu einem Indoorspielplatz fahren, der gut eine Fahrtstunde von hier entfernt ist. Wir sind der Meinung, unsere Tochter da nicht mit hinfahren zu ...

Merry   20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeburtstag
 

Absage Kindergeburtstag

Bin etwas vor den Kopf gestossen. Mein Sohn hätte am Freitag eine Einladung von seinem Urlaubsfreund in einen Indoorspielplatz. Die Einladung hat er vor 1 1/2 Wochen per Post bekommen. Am Dienstag hatte ich auch zugesagt und die Mutter des Jungen hat erzählt wie sehr sich der ...

mulle11   15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeburtstag
 

Gruppeneinteilung beim Kindergeburtstag !?

Hallo, das ist jetzt zwar kein direktes Schulthema.......aber ich denke, dass hier mehr Mütter mit Kindern im Schulalter sind,als im Geburtstags-Forum Mein Sohn hat bald Geburtstag (wird 8) und wir wollen mit den Kindern eine Ralley ...

yanimama   11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeburtstag
 

Kindergeburtstag

Hallo, bin wegen Geschenken zum Kindergeburtstag immer sehr unsicher. Mädels sind kein Problem aber Jungs. Fussball ging fast immer als Geschenkthema oder die Mamas haben was gesagt. Gestern rief ich bei einer Mama an und fragte nach Interessen. Antwort: Wenn ich das selbst ...

Patti1977   28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeburtstag
 

Probleme bei Kindergeburtstag

Meine Tochter war auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Die Mutter hat die Kids direkt nach der Schule abgeholt und mit den Kids gegessen und dann sind sie in die Stadt gefahren in ein Geschäft wo man Porzellan bemalen kann. Stolz erzählte mir meine Tochter das die fahrt ja so ...

Verona   26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeburtstag
    Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia