Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von Fröschli am 20.02.2013, 19:26 Uhr.

Re: Kindergeburtstag 11-jährige

Meine Nichte war Schlittschuhlaufen.
Letztes Jahr hat sie sich einen Partygeburtstag gewünscht, mit selber Cocktails mixen (Cocktails lernen sie in der Koch-AG kennen, waren der Renner), dazu hatte meiner Schwester über Freunde eine Discokugel und eine Nebelmaschine.
Damit sie auch rauskommen haben sie Eier-Tauschen gemacht (Dorfspiel, in der Stadt hätte ich da Bedenken), auch immer wieder beliebt.
Zum Abendessen gab es Fingerfood.

Auch die Jungen fanden es gut.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia