Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 09.12.2010, 12:37 Uhr

Kann-Kinder, Danke an alle

Hallo,

du solltest dabei aber nicht vergessen - das hier vorallem schreiben, die sich sehr viel mit Bildung und Co auseinandersetzen.
Und auf deine Anfragen werden sich wohl kaum Mütter melden, die ihr Kann-Kind wegen der besten Freundin eingeschult haben und das dann schief ging...oder oder oder...

Kein Thema, es gibt Kinder die sind sowas von Schulreif, unabhängig vom Alter.
Aber es gibt auch die Kinder, die von Eltern in die frühe Einschulung reingedrückt werden - es sitzen in fast jeder Klasse Kinder, denen hätte ein Jahr mehr Reife noch gutgetan - vorallem in unserem Schulsystem - unabhängig vom Alter oder den kognitiven Fähigkeiten.


Schade, das unser Schulsystem da nicht so flexibel ist auf die Kinder zu schauen - und das Alter einfach aussen vor lässt.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.