Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lexi- am 12.05.2016, 14:06 Uhr

Ja, sprich die Muetter an.

Hey,

danke euch für eure Antworten!

Bin eurem Rat dann mal gefolgt und habe eine Mutter der zwei Kontrahenten angerufen und auch erreicht.

Sie war halt ähnlich schockiert, aber wirkte nicht ungläubig. Dass es zwischen ihren Söhnen und dem Drittklässler Stunk gibt, davon hatte sie wohl schon mitbekommen, jedoch kam es dabei wohl bislang noch zu keiner Prügelei.
Sie will sich dazu dann bei der Mutter desjenigen mal melden um den Streit zusammen mit den Jungs zu klären.

@Astrid: Wäre mir auch zu gefählich, wenn keiner bei den Streitereien eingreift. Bemerkenswert allerdings, dass es dann innerhalb der Clique auch richtig knallt. Mein Sohn erzählt dann meist, dass sich Jungen schon mal prügeln, die sich ohnehin schon nicht ausstehen können.
Wenn das dann auch noch unter "Freunden" oder "Kollegen" so zur Sache geht wie heute morgen, finde ich's erschreckend. Da war kein Hauch von Spaß oder Show mehr zu sehen. Die wollten sich nach Strich und Faden fertigmachen. Auch schon mit 8 und 9 Jahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.