Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 12.05.2016, 16:42 Uhr

Prügelei an der Bushaltestelle

Bei uns gab es vor Kurzem wieder mal einen aehnlcihen Fall im Schulbus (scheint imemr derselbe zu sein). Ein Drittklaessler hat einen Fuenftklaessler (aus der Klasse von meinem Kind) beschimpft. Der hat das kleinere Kind daraufhin an den Handgelenken gepackt. Das kleinere Kind hat das groessere dann im Gesicht gekratzt (der Junge hatte einen grossen und 2 Minikratzer an der Backe). Die Sache ist dann zur Schulleitung gegangen. Anfang diesen Schuljahres hat es dem Vater von 2 Maedchen schon gereicht, weil die imemr von demselben Jungen bespuckt ... wurden. Schulleitung hat wohl nichts gemacht. Das ging dann "nur" an die Zeitung. Vor einigen Jahren ist in dem gleichen Bus ein Integrationskind geschlagen worden. Da das Kind auch in der Schule gemobbt wurde und von den Lehrern auch schlecht behandelt worden ist (die streiten das zwar ab, aber ich kenne alle Beteiligten gut genug (die eine Lehrerin hat sich erst heute bei eienr anderen Lehrerin ueber mich beschwert) und glaube der Mutter) ist die Muter von dem Kind jetzt ins Fernsehen gegangen. Hier wird alles gelaeugnet. Die Klassenlehrerin von meinem meinte mal zu mir, die Kidner haetten sich schon immer in den Bussen geschlagen ... .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.