Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 26.11.2015, 9:52 Uhr

Ja gibt es und es ist immer recht nett.... und nie gezwungen...

Wobei es immer jemanden gibt, der "komisch" ist und Kommentare abgibt, wenn man nicht dabei war/ist.

Ich habe aktuell zwei Stammtische, einmal die 1.Klasse, von meinem Sohn jetzt.
Der andere ist "ehemalige 4.Klasse" Stammtisch von Tochter, die bereits in der 6.Klasse ist.... aber es war immer so nett und lustig, die Leute haben gepasst, sodass wir diese Treffen beibehalten haben.

Gezicke gibt es aber auch hier, da wird auch gelästert über diejenigen, die gerade gegangen sind oder nicht da waren.

Ich finde das grauenvoll und versuche ehrlich gesagt, nicht allzu oft teilzunehmen. Es ist nett, aber brauchen tu ich das nun nicht wirklich. Scheinbar genießen es die Frauen einfach mal rauszukommen, so habe ich oft den Eindruck, weil es sooo wichtig genommen wird.

Die Treffen hier sind nicht sonderlich oft, so alle 3 Monate würde ich grob sagen. Das ist in Ordnung.

Schlimm finde ich es aber bei Euch, dass es zu Lasten der Kinder geht....das ist traurig.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.