Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 30.11.2015, 20:20 Uhr

Elternstammtische-Gibt es so etwas bei Euch???

Gibt es hier monatlich, aber ich gehe auch nie hin. Kind groß (vierte Klasse, ) Jahre alt) hat wenige aber gute Freunde, Kind klein (8, 3. Klasse) genau so.
Ich habe wenig Lust auf diese Stammtische, weil eigentlich nur die Eltern hingehen, die ich merkwürdig finde.

Ist aber schon eigentümlich, wenn sich die Eltern untereinander einschleimen müssen, damit die Kinder Freunde haben. Da wäre mir die "splendid isolation" auf jeden Fall lieber. Auch für's Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.