Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 25.11.2015, 12:49 Uhr

Elternstammtische-Gibt es so etwas bei Euch???

Ich glaube tatsächlich inzwischen, dass ganz viel Verabredungen über die Eltern laufen, auch weil die oft ja in die Lohistik eingebunden sind. Und die fördern dann ggf manche Freundschaften mehr und andere weniger. Den Spruch finde ich aber schon heftig und dann zum Halbjahr vierte Klasse auch wenig hilfreich.

So regelmäßig gab es solche Treffen bei uns nie, aber das ist ja auch von Klasse zu Klasse unterschiedlich. Nach den Elternabenden sind manchmal noch Kleingruppen weg gegangen und jetzt gibt's noch 1-2 Treffen , bei der man drüber klönen kann, wer zu welcher Schule geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.