Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 25.11.2015, 12:35 Uhr

Elternstammtische-Gibt es so etwas bei Euch???

Bei uns gibt es auch ab und zu mal Elternstammtische (ca. 1x im Jahr mit sehr geringer Beteiligung). Einen sozialen Vor- oder Nachteil verbindet damit niemand. In dem Alter unserer Kinder (Deine Tochter ist doch 4. Klasse, oder) hätte ich auch gedacht, die Kinder verabreden sich allein. Mein Sohn würde auf von mir arrangierte Playdates sehr sparsam reagieren, wenn er sich mit dem betreffenden Kind gar nicht treffen will. Ich käme auch gar nicht auf die Idee, für ihn etwas zu arrangieren.

Schade, dass Ihr an der neuen Schule Deiner Tochter wieder solche Probleme habt wie an der alten Schule. Hat Deine Tochter auch das Gefühl, zu wenig Verabredungen zu haben? Das wäre für mich das alleinige Kriterium, ggf. etwas zu ändern. Lass die Schnepfendorferinnen ansonsten doch reden was sie wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.