Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 25.11.2015, 12:57 Uhr

playdates

So viel mit Verabreden ist hier auch nicht immer möglich. Die meisten Kinder sind bis 15 oder 16 Uhr in der Schule, dann haben viele Kinder noch Nachmittagsaktivitäten und wenn die ungünstig über die Woche verteilt sind, kann man sich mit manchen Kindern einfach nicht verabreden, weil einer Mo und Mi Training hat und einer Di und Do und Fr Musik. Mit seinen Schulfreunden spielt mein Sohn va in der Schule, hat noch Nachbarschaftsfreunde, die er trifft, weil einfach jeder, er Zeit hat, draußen ist oder er klingelt bei den Nachbarn. Wenn man dann einen Schulfreund in der Sportmannschaft hat, wird das gleich ein total enger Komtakt, wo die Eltern sich bei Holen und Bringen abwechseln. Wenn man das Glück aber nicht hat, dann ist es manchmal schwer, enge Freuenachaften zu entwickeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.