Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2016 am 23.09.2016, 8:49 Uhr

Ja, aber...

Er geht um 5 Uhr aus dem Haus und kommt vor 19 Uhr nicht nach Hause. Er hat zwar schon um eine Versetzung in die Nähe seines Heimatortes gebeten, dass ist aber leider im Moment nicht machbar. Für ihn ist es sehr schwer, er würde sich gerne mehr kümmern, möchte seinen Sohn lieber bei sich haben, aber er kann auch nicht einfach seine Arbeit hin schmeißen, da er Unterhalt zahlen muss und auch sein haus noch bezahlt werden muss.

Die Eltern kommen untereinander gut aus, sie kommunizieren viel und häufig. Die Mutter verspricht auch immer sich zu kümmern, dabei bleibt es allerdings auch.

Ein Gespräch mit der Lehrerin ist für nächste Woche geplant, da nimmt er sich auch extra frei für.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.