Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.09.2016, 8:24 Uhr

aber hier genau liegt der Hund begraben......

.....ich vermute mal, das bei den wenigsten Scheidungen, sich die Eltern zum Wohle der Kinder so verhalten, das diese nicht darunter leiden werden. Die gemeinsame Interaktion der Eltern wird mit Sicherheit hier nicht drin sein, man liest das ja an den Reaktionen der Schwester und liest es an dem ungeduldigen und unwissenden Verhalten des Bruders heraus.

Hier wird es laufen wie so oft, der Wunsch bleibt der Vater des Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.