Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2016 am 21.09.2016, 9:45 Uhr

Hausaufgaben nicht machen, Lügen, Unterlagen in der Schule lassen

Das war auch mein Rat, dass Problem ist einfach das mein Bruder unter der Woche keinen Einfluss darauf hat und sich auf die Mutter verlassen muss. Er könnte ihn höchstens tägl anrufen und nachfragen, aber ob das wirklich was bringt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lügen!!!

Wer hat Erfahrung damit mein Sohn 2. Klasse wird im Januar 8 Jahre . Momentan Lügt er ohne Grund Z.B. "Ich habe ein Fernseher im Zimmer. " Was nicht stimmt und das hat er nicht zu einem Kind gesagt sondern seinem Erzieher. Dann war er bei einem Freund " Kennt er schon sein ...

von Turbinchen21 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lügen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.