Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 31.03.2009, 10:02 Uhr

Ich habe gestern auch über eine 2 geschimpft!

Hallo

wie die anderen schon schrieben: natürlich ist 2 eine gute Leistung. Aber ich finde es kommt absolut auf die Fehler an! Für meiinen Sohn ist eine 2 im Diktat wirklich gut, denn das kann er nciht so ohne weiteres, da steckt dann durchaus Übung dahinter udn da ist eine 2 dann echt gut! In Mathe ist er im Prinzip ein Ass, gestern aber kam er mir 4 Fehern in der Arbeit udn einer 2 nach hause und es war reine Faulheit, da er die Aufgaben nciht noch mla selbst nahgesehen hatte! Er hatte eine Aufgabe einfach vergessen! DA hab cih dann schon gemeckert, denn er konnte sie sofort und das wäre also sonst eben eine 1 gewesen....aber "gemeckert" ist ja nun nciht Kopf abreißen, aber man kann ja nciht pauschla einfach sagen: bei der 1 und 2 loben, bei ner 3 und 4 Nix sagen und bei 5 und 6 schimpfen oder so...! Ehrlich; ich habe schüler (8. klasse Hauptschule) für die eine 5 im Diktat wirklich gut ist *g* , das klingt dann totla ironisch, sie dafür zu loben, aber wenn jemand statt sonst 30 fehler, endlich mla nur 10 hat ist das doch toll!!!


Ach, wie cih noten hasse....


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.