Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 29.03.2009, 23:22 Uhr

pers. Geschenk - Selbstgemacht für Jungen zur Kommunion - wer hat Ideen???

Hallo,

also ich möchte gerne den Mädels zu Kommunion eine Kette schenken und diese selber machen, mit schönen blauen Perlen.

Was könnt Ihr mir für Jungs sagen?
Was finden 9 Jährige Jungs toll, was man selber machen kann?

Wer hat da kreative Ideen für mich!

Es wäre ganz toll etwas von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Sonnenkind

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

"Wunschbaum" als Geschenk zur Kommunion

Hallo, ich bins schon wieder, aber hatte leider eben etwas vergessen. In einem anderen Forum schrieb eine Mutter, dass sie ihrer Tochter zur Kommunion einen Wunschbaum geschenkt hätten. Sie hatte eine Wurzel genommen, diese dekoriert und 10 Briefumschläge drangehängt mit ...

von SabinePr 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Kommunion

Geschenk zur Kommunion

Hallo, meine Tochter hat bald Kommunion und ich bin nun am Überlegen, was wir ihr schenken. Was habt Ihr Euren Kindern zur Kommunion geschenkt? Gab es auch Geschenke wie ein Gotteslob, einen Rosenkranz o.ä.? Ich habe bei xbay gesehen, dass es so Einbände für das ...

von SabinePr 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Kommunion

Geschenk zur Kommunion

Hallo, unsere Nachbarin (Freundin meiner Tochter) hat in zwei Wochen Kommunion. Ich habe vor, ihr ein Geldgeschenk von uns zu geben - ich dachte an 20,-- Euro - was sagt Ihr dazu, zuwenig, zuviel? Ich würde aber gerne noch etwas persönliches von uns oder von unserer ...

von SabinePr 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Kommunion

Kommunion - Geschenkefrage

Hallo in die Runde, am 30.3.2008 ist es soweit, meine Jungs gehen zur Ersten Heiligen Kommunion. Die Vorbereitungen laufen, die Einladungen sind raus. Nun trudeln die ersten Anfragen ein. Habt Ihr eine Geschenkeliste oder wird heutzutage nur noch Geld geschenkt? Ein ...

von Sabine,benleo 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Kommunion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.